Spermageschmack?

2 Antworten

Ich erzähl dir jetzt mal meine Geschichte: Immer gehört und auch gelesen, dass das salzig ist. Dann wurde mir aber mal gesagt, dass meins süß, und zwar wirklich süß sei. Und es stimmte. Ich hatte komplettes Kopfkino, weil wenn z. B. Urin süßlich riecht, es ein Symptom für eine Krankheit sein kann, z. B. Diabetes. War also beim Allgemeinmediziner, beim Urologen etc. und letztlich war die „Diagnose“, dass ich keine derartige Krankheit habe, sondern einfach es dem gesunden Lebensstil geschuldet ist.

Es geht dabei nicht um „süß“. Süßigkeiten sind z. B. auch süß. Es geht um „gesund“. Und natürlich gibt es dabei Triggerpunkte - Ernährung, die zwar gesund ist, aber alles andere als helfen kann.

Und mit „schnell“ kommst du sowieso nicht weiter. Du kannst natürlich versuchen, jeden Tag Ananassaft zu trinken. Ob das hilft, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass es alles andere als gesund ist und dir damit auf Dauer nicht mehr helfen kann.

Ananas aber auch Himbeeren und andere Früchte, vor allem Südfrüchte, verbessern echt den Geschmack nach fruchtig. Fleisch macht ihn eher bitter, also mehr Obst und Gemüse und weniger Fleisch helfen definitiv. Dazu möglichst keine Medikamente einnehmen und net rauchen (is eh gesünder).^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung