Spielt fast jede Frau Emotionale Spielchen mit einem Typen um das zu erreichen was sie will?

9 Antworten

"Fast jede Frau" würde ja eine große Mehrheit bedeuten - das sicher nicht. Es gibt sicherlich eine kleine Minderheit von Frauen, die das tut.

Ich persönlich finde das abstoßend, moralisch verwerflich und absolut kindisch. Es wäre mir, davon abgesehen, auch einfach viel zu anstrengend.

Ich bin lieber offen und ehrlich, erarbeite mir das, was ich brauche und will selbst und suche mir einen Partner auf Augenhöhe. Punkt.

Wenn eine Frau Dinge erreicht, dann nicht, weil sie Spielchen treibt, sondern weil der Mann das zulässt, weil er auch etwas davon hat. Also eine Win-Win-Situation.

Wieviele Frauen welche auch immer gearteten "emotionalen Spielchen" abziehen, kann hier logischerweise niemand sagen, weil niemand auf der Welt "fast jede Frau" dieser Welt kennt.

Nein ich spiele keine Spielchen ich möcht ja auch nicht das sowas mit mir gemacht wird

aber was ist für dich ein Spielchen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau macht das nicht - aus dem Alter sind wir lange raus ! Das bringt am Ende nichts und hat auch nichts mit einem vernünftigen Umgang zutun.

Ganz ehrlich … zu jeder Frau, die Emotionale Spielchen oder toxische Mindgames abzieht, gehört ein Typ, der es mit sich machen lässt. Und das hat jeder Kerl selber in der Hand.

Deswegen:

An die Frauen: Lasst diese toxischen Games einfach. Und an die Männer: Spielt diese toxischen Games gar nicht erst mit.