Spielzeit von Sso story?

3 Antworten

Hi

Kommt immer darauf an wie fleißig man die Hauptquest macht. Auch Nebenquests darf man ja nicht vergessen, da man diese für bestimmte Bereiche wie z.b das Dinotal braucht. Eine Freundin von mir spielt seit ungefähr 2 Monaten und ist vor ein paar Tagen fertig geworden. Sie hat aber auch in letzter Zeit fast nur an der Hauptquest und den benötigten Nebenquests gearbeitet. Wenn man aber nicht täglich spielt oder auch andere Quests macht, die nichts mit der Hauptquest zu tun haben kann es sicher schon über 1 Jahr oder vielleicht auch 2 Jahre dauern.

Zadoo
Fragesteller

Also wenn man 2 Monate durchzieht könnte man es schaffen? Danke für die ausführliche Antwort!

Hallo,

wenn du viel Zeit rein steckst, 1 Stunde pro Tag, dann bist du vielleicht in einem Jahr oder 2 1/2 durch.

Aber du musst jedes bisschen durchziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Zadoo
Fragesteller

Bin selber schon seid 4 Jahren aktiv und dementsprechend durch aber danke!

Kommt wirklich drauf an.

Wenn du questfaul bist dauert es natürlich länger xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Zadoo
Fragesteller

Haha questfaul kann ich mich nicht nennen, hab alles bis auf Archäologie durch xD Aber fischen hat es echt herausgezögert