Spinne unterm Glas, wie lange ausreichend Luft?

5 Antworten

die spinne hat mehr angst vor dir als du vor ihr. und anscheinend ist das ja eine menge angst. versuch das doch mal mit diesem gedanken mit dem papier

erstmal finde ich das süß, dass du so Angst hast vor der Spinne, sie aber nicht töten willst :-) Die Luft im Glas reicht schon aus! Die braucht ja nicht viel.

also ich denke mal, dass sie mit der Luft noch einige Zeit auskommen wird.

Ja, die braucht ja nich viel

Wie genial ist das denn bitte? Hand drunter und raus damit. Sie tut dir nichts. Überwindung ist alles.