Spiritpact manhua?

1 Antwort

Eine deutsche Übersetzung gibt es nicht. Man kann den nur auf Chinesisch lesen oder ggf. auf Englisch mit Fan-Übersetzung (allerdings nicht legal).

https://www.anisearch.de/manga/28486,ling-qi

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

akitaru  17.09.2023, 01:57

manhua sind legal online zu lesen weil nicht lizensiert

EinFischkopf  17.09.2023, 13:01
@akitaru

Und was ist mit dem Urheberrecht? Du kannst nicht einfach irgendein Manhua nehmen, die Chinesiscgen Texte rausnehmen und deine eigene Übersetzung reinmachen und es hochladen. Und sowieso, die Webseiten, die den Manhua kostenlos anbieten zu lesen, sind illegal