Spontane dates?

3 Antworten

Ist doch Deine freie Entscheidung ihm zu schreiben, wann Du ein Date möchtest und wann nicht.

Dazu musst Du natürlich wissen, was Du willst.

Ich bin grundsätzlich auch für spontane Verabredungen. Find' ich cool. Bzw. ich finde es umgekehrt verkrampft, wenn alles immer 3 Tage vorher ordentlich geplant sein muss. Aber jeder Mensch ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht aber bei mir ordenlich der Red Flag Alarm an :D

Natürlich plant man ein Date im voraus.

Sag zu, lass dich nehmen.

Vani85
Fragesteller

Genau das möchte ich ja nicht und darum geht's. Nur Sex ist mir einfach zu wenig und das hab ich ihm auch klar und deutlich gesagt, dass es das bei mir nicht gibt.