Sportsachen vergessen was dann?

7 Antworten

Zwingen oder nicht ist nicht die Frage. Wie soll er? Soll er Dich an den Ohren mit dem nackten Hintern oder in Unterhosen auf den Sportplatz zerren?

Die entsprechende Note wirst Du bekommen. Ich tippe mal haarscharf auf eine "6".

Auf Deine Schusseligkeit oder Schlamperei muß er keine Rücksicht nehmen. Verantwortlich für die ordnungsgemäße Unterrichtsvorbereitung  bist allein Du! Und da gehört auch zu, daß Du alle Unterrichtsmaterialien beisammen hast. Punkt. Setzen, SECHS!

StylaItaliener
Fragesteller

Und wie sieht es da genau bei den Bundesjugendspielen aus? Das sind doch Spiele indem man gegenandere Schüler antritt darf er dir dann dort auch eine 6 eintragen?

CharlesWaldorf  09.05.2011, 13:53
@StylaItaliener

Gehören die in den Pflichtunterricht oder ist die Teilnahme freiwillig?

Beantworte Dir daran die Frage selbst.

MIMMIlein  09.05.2011, 14:35

hi

bei uns muss man da nicht nackt(zum glück) mitmachen, aber die lehrer haben in ihrer umkleide schihe stehen, die jemand vergessen hat und die müssen wir naziehen(BÄH!!)

MIMMIlein  09.05.2011, 14:35

hi

bei uns muss man da nicht nackt(zum glück) mitmachen, aber die lehrer haben in ihrer umkleide schihe stehen, die jemand vergessen hat und die müssen wir naziehen(BÄH!!)

MIMMIlein  09.05.2011, 14:35

hi

bei uns muss man da nicht nackt(zum glück) mitmachen, aber die lehrer haben in ihrer umkleide schihe stehen, die jemand vergessen hat und die müssen wir naziehen(BÄH!!)

MIMMIlein  09.05.2011, 14:35

hi

bei uns muss man da nicht nackt(zum glück) mitmachen, aber die lehrer haben in ihrer umkleide schihe stehen, die jemand vergessen hat und die müssen wir naziehen(BÄH!!)

CharlesWaldorf  09.05.2011, 18:34
@MIMMIlein

Hi, "ganze 4 Mal nur "  kommentiert? Ist Dir die Luft  ausgegangen  oder warum hast Du nicht weiter gemacht? Ein paar Mal wäre es  doch noch gegangen....  Komm, versuch es noch mal.

Zwingen kann dich niemand, aber er kann dir eine 6 für diese Stunde reindrücken wegen Verweigerung!

der schickt dich heim, dass du sie holst -

Planlos89  09.05.2011, 13:44

genau das darf er ncith wegen versicherung

na klar der sportist verpflichtend

die sportsachen uch aber sie sind nicht vorrausetzung
solange die klamotten die du anhast dich nicht gefährden kanst du damit auch mitmachen

für gewöhnlich verbietet sowas aber die hallenordnung wegen straßenschuhen blabla^^

aber ja er darf  bzw er darf zwar nicht aber er kann

zwingen darf er dich nicht aber .. naja noten^^

Gibt es auch eine Begründung ein Gesetz oder ist es einfach so das er es nicht darf?

CharlesWaldorf  09.05.2011, 13:51

Brauchst Du Punke oder warum beantwortest Du Deine Frage selbst?