Spotify kostenlos herunterladen?

10 Antworten

Ja, Spotify an sich ist erstmal kostenlos, allerdings ist der Funktionsumfang extrem limitiert, und außerdem ist Werbung darin. Nur mit der Prmium-Version kann man z.B. Lieder herunterladen (nicht als Datei sondern zum Offline anhören) oder Lieder in selbstbestimmter Reihenfolge anhören. Wirklich viel Spaß macht die kostenlose Version von Spotify also nicht...

Ja, ist kostenlos. Nur die Spotify Premium Version kostet Geld

Es ist kostenlos. Aber man braucht eine geeignete Software

mottral  27.06.2021, 19:49

Spotify ist die Software 😂🤦‍♂️

mottral  27.06.2021, 20:39
@TheAllisons

Ja, aber warum sollte man noch eine andere Software brauchen?

Ja, Spotify ist kostenlos. Aber mit der kostenlosen Version hat man Nachteile, z.b. Werbung usw.

Man kann sich Spotify Premium holen, die Version kostet aber Geld

Spotify an sich ist kostenlos um Musik so zu hören wie du willst musst du Premium kaufen, sonst geht nur zufallwiedergabe und es kommt Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.