Spotify lautstärke ändern (in game)?

1 Antwort

Falls du keine Tastatur hast wie zb. eine Blackwidow Elite die ein Audio Regler hat oder eine die (wie bei Laptops zb. die sehr sehr oft bis immer drinnen sind) f tasten hat die du mit Hilfe der fn taste benutzen kannst um zb. die Lautstärke zu erhöhen oder vorzuspielen (wie im ersten Bild zu sehen. haben btw. heutzutage sehr viele Tastaturen) gibt es denke ich nur noch die Möglichkeit eine Tastenkombination zu benutzen. Möglich ist es auf jeden fall. Ob solch eine jedoch bei Windows Standard massig integriert ist oder ob es dafür ein externes Programm gibt weiß ich nicht. Google dazu einfach mal etwas herum.

Bild zum Beitrag

Falls du allerdings einen Regler oder eben diese tasten hast müsste dann beim benutzen ein Popup erscheinen wo du dann die Audio weiter einstellen kannst. Über dieses Popup kannst du dann für Spotify zb. pausieren oder zu einem anderem Lied wechseln wie im bild zu sehen ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

xFabianoxD
Fragesteller

Ja den Regler hab ich, aber ich hab diese weiße Fläche dabei nicht. Also ich kann über die FN Tasten lauter und leiser machen jedoch hab ich keine Optionen was anderes einzustellen….

xFabianoxD
Fragesteller

Also ich kann damit den sound steuern aber nur den allgemeinen und nicht nur den von Spotify