Spray bei Barber?

1 Antwort

Beim türkischen Barbier haben die zumeist Eau de Cologne (Kolonyasi) in den Sprühflaschen (im Winter in der Regel Tabak, im Sommer Zitrone). Alkoholgehalt in der Regel 80%, daher desinfizierend (was Bakterien anbelangt).

Manuplayz0305
Fragesteller

Ich habe das jetzt bestellt: MARMARA Eau de Cologne BARBER N.1 flacone in vetro, 500 ml https://www.amazon.de/dp/B079Y8491Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_gp1TCbAN1XSSB

shaveguy  18.04.2019, 16:52
@Manuplayz0305

m besten, du fragst denn Barbier oder du gehst in einen türkischen Supermarkt. Die unterscheiden sich auch erheblich im Duft.