Spülmaschine läuft, wenn ich sie lasse, 7 Stunden

4 Antworten

Hallo, erst einmal der Hinweis, bitte keine Fragen doppelt stellen, du hattest etwa 20 Minuten zuvor doch schon einmal die gleiche Frage gestellt.
Ansonsten ist es wohl ein mechanisches Problem, vielleicht ein Zahnrad, bei dem eine Zacke fehlt, so daß das Programm halt genau an dieser Stelle nicht weitergeht. Würd einfach einen neue Spülmaschine kaufen. Ist eigentlich vom Preis her auch nicht anders als eine reperatur

denjo2  18.02.2009, 23:10

wen störts wenn er die frage schon mal gestellt hat...

ich hab auch das problem.entweder hört sie nicht auf zu laufen,oder sie bleibt immer stehen.3 j.alt. das letzte mal hat der kundendienst fast 300 euro gekostet.deswegen mach ich die maschine jetzt nur an,wenn ich zu hause bin.

Die Elektronik ist kaputt. Meistens ist die Reparatur hoeher als eine Neuanschaffung. Ich hatte das selbe Problem. Neue Elektronik (Zanussi) haette € 160,00 gekostet. Bei einer Maschine, die 5 Jahre alt ist, sehr waghalsig.

Mache eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Netzstecker...

Nellina  18.02.2009, 23:02

Die Elektronik geht nicht weiter. Also schaltet nicht mehr auf das naechste Programm.