Spy x Family Frage?

4 Antworten

Der Manga läuft noch und selbst da wissen sie es voneinander noch nicht.

In der ersten Staffel wissen sie noch nichts davon und die zweite Staffel läuft gerade, weshalb es sein könnte,dass sie es bald erfahren. Aber ich bin mir nicht sicher,da ich keine Spy x Family Mangas besitze:")

Lg^^

Im Manga ist es Kapitel 62.

Im Anime sollte es also noch etwas dauern, bis loid den wahren Beruf von Yor herausfindet ;)

LG :)

Nein in der gesamten ersten Staffel erfahren sie nichts über den wahren Beruf des anderen.

Die zweite Staffel läuft gerade noch aber bis jetzt wissen sie da auch noch nicht bescheid. Es wird also noch eine weile dauern und bis dahin werden wir wohl noch Geduld haben müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus