Stadt fremder Person verraten?

4 Antworten

Am Ende ist es Deine Entscheidung, aber kennst du die Person wirklich so gut?
Wie lange kennst du die Person? Denk nochmal nach, ich persönlich würde überlegen ob ich die Person schon wirklich so gut kenne und ob ich der Person schon vertrauen kann.
Mit der Stadt würde ich erstmal garnicht antworten.

Pass auf dich auf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratsuchender03
Fragesteller

ich hab das Gefühl ihn gut zu kennen, aber ich bin eine sehr vorsichtige Person. Ich brauche lange um Menschen zu trauen und ich kenne ihn nur durchs telefonieren.

danke, du auch auf dich :)

Und ich dachte, ich bin vorsichtig. Ihr wollt doch ein Schwulensextreffen? Was soll da passieren.

Was geht bei dir ab?

Nächst größere Stadt und da erst Mal im Cafe die Person abchecken

Ratsuchender03
Fragesteller

Meiner Meinung nach kann man nie vorsichtig genug sein..

Ja, ich würde es so ähnlich handhaben wie du.

Auch wenn die Chance gefunden zu werden bei 30.000 Einwohnern doch eher gering ist - man kann nie vorsichtig genug sein!

äääähhhh....sorry, aber ihr wollt euch im hotel treffen?? was soll da weniger "gefährlicher" sein!? man trifft sich eigentlich in einem cafe...mit publikum!