Status meiner Rückkerstattung (Amazon)?
Also ich hab mir was bestellt (ein Cosplay ,was sich am Ende als eng herausgestellt hat)💀 Ich habe eine Rückerstattung beantragt: (DHL Ablageort)
Bei Amazon ändert sich kein bisschen was seitdem ich es dort eingelegt habe (Bei der DHL-Sendungsverfolgung steht aber drauf ,das es zugestellt wurde -> ("Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt."), aber heute kam ein neues Update "Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet."
Das verstehe ich nicht- Zudem steht bei verschiedenen Websites drauf,das es daran liegen könnte, das dass ein Amazon Marketplace Artikel ist.( Damals war es noch "Verkauf durch ____________, und Versand durch Amazon" ,aber jetzt gibt es die Möglichkeit nicht mehr). Da steht drauf man solle den Verkäufer kontaktieren, wenn ich Hilfe bei der Amazonseite selbst gesucht habe- Aber wenn ich das mache (per Amazon Chat(?)), wird mir geschrieben das Amazon verantwortlich sei-
Ist das normal? (Entschuldigung wenn ich paar Fehler gemacht habe :/)
Wie bist Du denn an das Rücksendeetikett gekommen? Hast Du das Amazon Rücksendezentrum genutzt?
Ich habe die Bestellung ausgesucht ("Ohne Drucker"bei einem DHL Ablageort mit Qr-Code)Wenn ich versuche den Verkäufer anzuschreiben,leitet mich Amazon weiter zur Hilfe
2 Antworten
Das kann manchmal bis zu 2 Wochen dauern. Ich würde mich da noch etwas gedulden und ansonsten den Support kontaktieren.. Ich habe auch sehr lange auf mein Geld gewartet.
Ich bin so ungeduldig🚶♂️ Das werde ich wahrscheinlich dann so machen,auch wenn es schwierig ist-
ist es mittlerweile angekommen oder was ist danach passiert? habe dasselbe problem :')