Status meiner Rückkerstattung (Amazon)?

germanils  10.03.2022, 15:53

Wie bist Du denn an das Rücksendeetikett gekommen? Hast Du das Amazon Rücksendezentrum genutzt?

xyaomomox
Fragesteller

Ich habe die Bestellung ausgesucht ("Ohne Drucker"bei einem DHL Ablageort mit Qr-Code)Wenn ich versuche den Verkäufer anzuschreiben,leitet mich Amazon weiter zur Hilfe

2 Antworten

Das kann manchmal bis zu 2 Wochen dauern. Ich würde mich da noch etwas gedulden und ansonsten den Support kontaktieren.. Ich habe auch sehr lange auf mein Geld gewartet.

xyaomomox
Fragesteller

Ich bin so ungeduldig🚶‍♂️ Das werde ich wahrscheinlich dann so machen,auch wenn es schwierig ist-

ist es mittlerweile angekommen oder was ist danach passiert? habe dasselbe problem :')