Stehen Arabische Männer auf Europäische Frauen?

5 Antworten

Stehen Männer, egal woher, auf Frauen, egal woher? Teils, teils.

Derartige Verallgemeinerungen gehen immer schief.

Ja, sie stehen drauf, zumindest auf weiße/hellere Frauen, das gilt auch für Sudanesen und vermutlich andere Afrikaner auch. Aber sie meinen es nicht ernst mit den Frauen. Sie wollen nur Spaß haben, oder ein Visum. Aber Araber könnten schöner reden als Deutsche, daher merken es vielleicht viele Frauen nicht. Im Grunde wollen sie eine arabische Frau, nur weiß soll sie sein.

Für die Ausländer in D gibt es aber zusätzlich das Problem, dass es ja nicht genug arbische Frauen gibt, bzw. diese viel schwerer rumzukriegen sind als Deutsche Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unterschiedlich.Fast alle arabischen Männer die ich kenne stehen nicht so auf europäische Frauen und bevorzugen ihre Landsfrauen

Auch mit denen ist es wie mir jeder anderen Nation bzw. Rasse auch. Es gibt viele, die solche Frauen mögen, andere mögen solche Frauen nicht. Und manche aus dem Ausland stehen nur auf europäische Frauen, bis diese sie hier nach Europa geholt haben. Und dann tschööö.. Alles ist möglich.