Stehen Frauen auf Männer die tanzen können?

7 Antworten

Deine Frage ist zu offen gestellt. Wenn ich fragen würde, ob Frauen auf kleine Männer stehen, würden viele nein sagen. Dennoch gibt es Frauen, die darauf stehen. Genauso wie es bestimmt viele Frauen gibt, die auf Männer stehen, die Tanzen können.

Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann tanzen kann, da ich selbst gerne tanze. Mein es hat jahrelang schon vor mir getanzt und damn, der konnte gut führen, ich habe mich gefühlt als würde ich über die Tanzfläche fliegen, völlig unbeschwert, das war ein echt tolles Gefühl, aber leider ist er vom Charakter her nicht der richtige für mich. Ich vermisse ihn nicht, aber ich würde manchmal gerne wieder mit ihm tanzen. Da mein Freund das verständlicherweise nicht will, wird es dazu aber nicht mehr kommen... Ich finde Discofox geht immer, außerdem mag ich gerne salsa tanzen und wenn man in einer Beziehung ist und beide lust haben wäre bachata was für mich.

10000%!! Ich mache zwar popping dance(roboter) und hip hop aber ich kann dir eins sagen. Egal was für eine party, ich bin der mittelpunkt und alle augen und kameras sind bei mir ;) und auch kein problem eine frau so kennenzu lernen da ich oft angesprochen werde. Bin auch profi. Aber es ist niemals zu spät zum anfangen!

Ich glaube das ist so gefragt wie eh und je.
Meld Dich einfach mal in 'ner Tanzschule an. Wenn es Dir nicht gefallen sollte, dann lässt Du es halt mit dem Einstiegskurs bewenden. Der hilft Dir immerhin, beim nächsten Mal eine Blamage zu vermeiden. Sowas kann auch mal beruflich helfen.

Männer mit tanzen? Um gekehrte Welt. Tanzen nicht eher die Frauen? Uff nicht soo meins... Aber mir wäre es egal wenn man es mag mag man es