Stehen Frauen auf solche Männer?

10 Antworten

Eins merke dir schon mal. Nicht alle Frauen teilen sich ein gemeinsames Gehirn. Sie sind durchaus in der Lage eigene Gedanken, Interessen und Geschmäcker zu haben!!

Also ja, einige stehen auf solche Männer und andere nicht.

manche

heutzutage sieht gefühlt jeder so aus, weil alle trend hinterher rennen

ich steh eher nicht so drauf

Jeder hat seinen eigenen Geschmack manche stehen nicht darauf mache schon. Ich gehöre zu den die darauf stehen

Die meisten. Ich eher weniger

Javahacker  12.05.2024, 21:23

Was ist wenn er für dich champagne problems auf dem Klavier spielt?

Selbst ich als Mann finde ihn attraktiv