Steht auf der letzten Lohnabrechnung drauf, dass ich gekündigt habe?

3 Antworten

Hi,

auf einer Lohnabrechnung sollte das Austrittsdatum drauf stehen.
Das Feld ist während der Anstellung leer, nur auf der letzten steht dann da das Datum des letzten Tages der Anstellung.

Das gekündigt wurde oder wer gekündigt hat steht nicht drauf.

Gruß

Mrshadow12
Fragesteller

Also steht drauf, dass ich nicht mehr dort arbeite

Indirekt wird man es erahnen können, z. B., wenn Resturlaub vergütet wird.

Der Grund steht da nicht drauf , egal welcher auch immer . Nur eben von bis .