Steht er eventuell auf mich?

Eines Tages im Musik wurde er von seinen Freunden weg gesetzt und neben ein anderes mädchen gesetzt er meinte dann. Wenn sie mich schon neben ein mädchen setzen dann neben (mein Name) und er hat sich neben mich gesetzt was ja sehr eindeutig ist. Versteht mich nicht falsch ich mag sein Charakter sehr aber es funkt für mich einfach nicht

4 Antworten

Bin definitiv der Meinung, dass er auf dich steht.

Aber so richtig was dagegen tun kannst du nicht tun. Also entweder du erzählst jedem (würde ich nicht empfehlen), dass du auf seinen Freund stehst, du sagst dann wenn er zb tim heißt das du auf tim stehst. Das spricht sich dann weiter und er würde es bestimmt auch irgendwann mitbekommen. Vllt hört er ja dann auf. Wie gesagt das würde ich lieber nicht machen, ist halt nur eine Idee.

Du kannst auch einfach was mit Tim anfangen, also mal mit ihm reden und so, in eine Beziehung kommen. Du magst ihn ja.

Oder du wartest und hoffst das er dir irgendwann mal gesteht, dass er dich mag und dann korbst du ihn nun Mal..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst zu ihm und fragst ihn ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann.

Je nachdem wie seine Antwort ausfällt erwiederst du "ich nicht" bzw. "ich auch nicht".

Vielleicht sagst du ihm das einfach mal, dass du nur Freundschaft willst. Er muss das verstehen

Vllt möchte er auch einfach eine Freundschaft, weil du sympathisch auf ihn wirkst

hannah220
Fragesteller

Leider sehr unwahrscheinlich weil welcher junge der nur eine Freundschaft möchte guckt einen 24/7 an

3KeksFuerNelly  19.05.2024, 20:50
@hannah220

Also ich gucke Freunde und Freundinnen auch fast die ganze Zeit an, beziehungsweise Person die mich interessieren (Freundschaftlich)