Steht ihr aufs squirting?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

14 Antworten

Ja

Ja ich liebe es,auch wenn immer alles nass wird.

Ja

Finde es brutal geil wenn sie richtig squirtet und alles nass macht😏💦

Isabell10012008  07.05.2024, 22:54

Ich aber nicht, hast ja gesehen wie das heute aussah

Hauptsache sie hat auch Spaß. Wenn sie dann noch squirtet, ist das für mich natürlich schon eine Art Bestätigung, dass es ihr Spaß macht und sie sich fallen lassen kann😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Ja

Für mich ist es einfach ein total intimes Erlebnis, wenn sie mir gegenüber so entspannen und loslassen kann.

Schafft für mich als Mann auf jeden Fall Vertrauen und ihr ein echt tolles Erlebnis, denke ich.

Ja

Ich finds schon geil wenn sie squirtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis