Steht mir das Frieren Cosplay?

4 Antworten

Wie immer: nein

Selbst wenn du nochmal drölfmillionen Accounts und Bilder machst

Höre bitte bitte nicht auf das was andere sagen! Bitte! Egal wie man aussieht oder wie das cosplay aussieht sollte man niemals kritisiert werden! Ich weiß cosplay hat ne toxische Community aber hör einfach nicht auf die Leute! Denke positiv und gib nicht auf! Ich finde es sieht wunderschön aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas

Man sieht halt nichts.

Wie soll man dann sagen wie das cosplay ist?

Bei den Haaren sieht man direkt, das es halt eine Perrücke ist. Make up (sofern du daran gedacht hast) nicht vorhanden zu dem Charakter. Keine Kontaktlinsen, würde es minimal aufwerten.