Steht mir die Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja steht dir hast normalen/kleinen Kopf 44%
Ja steht dir und hast großen Kopf 38%
Nein steht dir nicht hast großen Kopf 19%
Nein steht dir nicht hast normalen/ kleinen Kopf 0%

4 Antworten

Ja steht dir hast normalen/kleinen Kopf

Nur von vorn kann man schlecht beurteilen, ob dir die Glatze steht, ich denke aber schon.
Die Hauptsache ist, dass du dich so gut fühlst.
Ob du einen großen Kopf hast oder nicht kann man genauso wenig sagen, wenn man den Rest vom Körper nicht sieht.
Ändern kannst du es sowieso nicht.

Ja steht dir hast normalen/kleinen Kopf

Passt schon zu deinem Kopf aber etwas dunklere Haut würde besser dazu passen, zum Beispiel mit Selbstbräuner.

Ja steht dir hast normalen/kleinen Kopf

Finde schon das dir die Glatze steht.

Wie gross dein Kopf ist kann ich aber nicht beurteilen, dazu müsste ich dich ganz sehen, das man die Relation von Kopf zu Körper sehen würde.

Ja steht dir und hast großen Kopf

Steht dem jenigen zwar bezweifle allerdings das du das bist. Den genau dieses Bild ist auf dem insta Account von Tanzverbot.