Stepper oder Fahrrad?

1 Antwort

Wenn es dir um den Po geht dann ist der Stepper schon am effizientesten weil da gezielt die obere Oberschenkelmuskulatur beansprucht wird. Allerdings solltest du auch noch Krafttraining mit Beinpresse, Glute Machine und Selection Glute machen.

Radfahren und Crosstrainer gehen mehr auf die gesamte Bein- und Beckenmuskulatur.

Pulverfass1991
Fragesteller

Danke! Krafttraining ist halt so gar nicht meins. Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Darum bin ich auf sport wie inliner, oder Radfahren angewiesen. Dieser Stepper steht ja im Park. Das ist ganz praktisch.

Becken ist auch gut. 😊