Steroide etwa wirklich "so" gefährlich?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was "alle" behaupten, aber die Nebenwirkungen können erheblich sein, und die "richtige" Handhabung erfordert ausreichendes Fachwissen. Verbieten kann's dir keiner, außer dein gesunder Menschenverstand, falls vorhanden.

Würde wirklich davon abraten, es ist nicht ohne Grund illegal. Außerdem find ichs persönlich etwas peinlich, wenn man sich Steroiden spritzt. Du kannst das auch ohne diesen Scheiß schaffen!

Da hier alle ja weniger hilfreiche Antworten gegeben haben dachte ich gebe ich mal meinen Senf dazu.

Es kommt natürlich immer drauf an was genau du nimmst (Steroide ist ja nur ein Überbegriff) und in welchem Mengen.

Generell kann man sagen das es für viele Menschen machbar ist Roids in geringem Maße zu nutzen und dabei wenige bis gar keine Nebenwirkungen zu haben.

Wie oft du spritzen musst hängt davon ab was du nimmst. Meistens aber 1-3 mal pro Woche.

Wenn du natürlich so viel nimmst wie ein Profi Bodybuilder ist das sehr schädlich. Wie schädlich genau hängt immer von deinem Körper ab und wie er darauf reagiert.

LG

Es ist halt illegal und schon echt ungesund, sind viele jungbdran gestorben

TrainingBeste
Fragesteller

Jo werds eh nicht machen bin jemand dem das egal ist

Werde einfach ohne trainieren