Steve Jobs Präsentation Hilfe?

3 Antworten

Schau Dir mal diese knapp vier Minuten an. Musst es nur noch ausschmücken und auf Englisch übersetzen. Dann vielleicht noch die eine oder andere Anekdote und fertig ist der Vortrag. Du kannst sogar die Gliederung aus dem Video übernehmen.

https://www.youtube.com/watch?v=qgRGrfUweUA

Gruß Matti

Kuhlmann26  05.03.2024, 11:28

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Mist dass ich diese Frage erst jetzt entdeckt habe ich hätte den perfekten Tipp für dich gehabt denn vor einiger Zeit hatte ich einen Film gesehen der über das Leben von Steve Jobs Leben berichtete und das in chronischer Reihenfolge das wäre perfekt für dich gewesen zumindest hättest du dir so einen Anreiz holen können wie alles angefangen hat von der kleinen Firmengründung bis zum Großunternehmer und Visionär. Der Film hat auch mich verblüfft obwohl ich an und für sich die Person als nichts Besonderes jemals empfunden habe. Man sagt solche Genies kommen nur alle 100 Jahre auf die Welt. Ich glaube natürlich persönlich dass es draußen in der freien Natur des Menschen viele Talente gibt die nur eine Möglichkeit benötigen um es zu verwirklichen wir gehen leider im Dschungel der Menschenmasse schnell unter und unsere Meinung ist von heute auf morgen vergessen obwohl wertvolle Erfindungen dadurch vervollständigt werden könnten oder gar beschleunigt werden. Ich hoffe du hattest trotzdem Erfolg mit deinen Vortrag und bist an deine Informationen gekommen. Liebe Grüße und natürlich wunderbare Pfingsten gewünscht meinerseits. 😃✌

Woher ich das weiß:Recherche

Biografie

Daten

Werdegang

Familie

Persönliches/Privatleben

Idee mit Apple

Wie er Apple gegründet hat/großgemacht hat

Sein heutiger Stand bei Apple