Stimmt das, dass eigene Militär Raisi eliminiert hat?

2 Antworten

https://www.spiegel.de/ausland/iran-suchteams-hatten-offenbar-kontakt-zu-zwei-passagieren-a-92f4e9b6-15e7-4022-89a9-61c8efb97050?sara_ref=re-so-app-sh

Dann hätten sie aber schlecht gearbeitet. Es wirkt wie eine verunglückte Notlandung bei schlechter Witterung.

Sie haben den Hubschrauber jetzt gefunden und Kontakt zu Überlebenden, allerdings kein Wort zu Raisi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

makintoibm
Fragesteller

Es kann nicht sein, dass Raisi verwundet einfahc die Unfallstelle verlässt und dann zu Fuß ins Krankenhaus geht :D Er wurde eidneutig von seinen eigenen Generäle eliminiert. Da steckt mehr dahinter.

vanOoijen  19.05.2024, 21:43
@makintoibm

Der hat gar nichts verlassen. Vermutlich liegt er eingeklemmt und schwerverletzt im Heck.

Innenpolitische Rivalitaeten koennen durchaus der Grund sein, und das ist ihr Stil - aber spekulieren bringt gar nichts wenn fast gar nichts bekannt ist. Die haben jetzt zwar den Hubschrauber gefunden aber die Menschen noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

makintoibm
Fragesteller

Die Menschen noch nicht. Das ist ein großes Problem. Das zeigt, das shinter dem mehr steckt. Ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass ein Helikopter abstürzt und der verwundete Raisi dann den Bereich verlässt und zu Fuß ins Krankenhaus geht? :D Er wurde von seinen eigenen Generalen eliminiert eindeutig!

Steffile  19.05.2024, 22:12
@makintoibm

Weiss nicht von wem, aber ich tippe auch auf einen politischen Rivalen mit Zugang zu seinem Flugplan und Waffen