Stimmt es, das Brombeerkralle nach Feuerstern Anführer wird? Und wenn ja wann?

5 Antworten

Er wird Anführer.Im letzten Band der vierten Staffel stirbt Feuerstern,wegen einen Brand im Lager.Ein Blitz löste den Brand aus.Seine Clan Gefährten fanden seine Leiche,einige schauten hilflos zu wie er starb.Zu diesen Zeitpunkt war Brombeerkralle sein Zweiter Anführer.Da ja jeder zweiter Anführer,Anführer wird,wenn der alte stirbt oder zurück tritt wird der Zweite Anführer der nächste Anführer.Also wird nach Feuersterns Tod Brombeerkralle Anführer.Also aus Brombeerkralle wird nach Feuersterns Tod Brombeerstern.Soweit ich weiß bekommt Brombeerkralle/-Stern ein Leben von Feuerstern.Ich glaub das Leben das Mutes oder so.Keine Ahnung kann mich net mehr erinnern.Also Fakt ist er wird Anführer nachdem Feuerstern im Band "die Letzte Hoffnung"stirbt.Man erfährt aber nicht wie seine Anführer Zeremonie ist,am ende rufen seine Clangefährten "Brombeerstern"man erfährt auch wer der nächste Zweite Anführer wird.Brombeerstern nimmt Eichhornschweif als seine Zweiten Anführerin.

Ich hoffe das war so in Ordnung erklärt.

lg.Franzi Puma

Ahornschweif
Fragesteller

Ja danke :D

FranziPuma  09.08.2015, 21:54

Ja ok gut.Danke,dass es die hilfreichste Antwort wurde.Ich dachte es wäre so unübersichtlich,deswegen dachte ich nicht das es die hilfreichste Antwort wird.Aber jetzt egal.Auf jeden Fall danke!

Regenfarn  15.08.2015, 22:21
@FranziPuma

Ich habe irgendwo gelesen, der brennende Baum, der umstürzt, symbolisiert nur den Tod von Feuerstern, der an den Wunden seines Kampfes stirbt^^

Ja er wird ende des letzen Bandes der vierten Staffel ( die letze Hoffnung) Anführer weil Feuerstern im letzen Band stirbt :(

Also, erstmal solltest du die Bücher lesen, da es ja da drinnen steht, außerdem kannst du auf warriorcats.de schauen, da dort eine übersicht aller Katzen ist und angezeigt wird welche sterben.

Natürlich wird Brombeerkralle anführer und zwar im letzten Buch ,,Die letzte Hoffnung".

Lg

Meeri

Ahornschweif
Fragesteller

Aber ich kann doch auch fragen BEVOR ich das Buch gelesen hab. Dafür ist diese Seite ja da und diese Internet Seite kenn ich nicht. Trotzdem Danke.

Ja natürlich, er ist ja dann zweiter Anführer

Ahornschweif
Fragesteller

Ja aber es kann ja auch sein das er vor Feuerstern stirbt

Ja ohne Mundschutz

Ahornschweif
Fragesteller

Hä? Wie meinst du das, 'ohne Mundschutz'?