Stimmt es das der Film " Die vierte Art " wahr ist?

8 Antworten

Hy ;) hab mir "die Vierte Art" sechs mal angesehen. Und beschäftige mich jetzt schon über 2 Jahre mit "Außerirdisches" Leben usw. Der Film ist so wie "Paranormal Activiti" nach einer wahren Begebenheit. Dieser Film ist WAHR. Doch diese Szenen was zwischen durch mal gezeigt wurden, sind fast nur von Schauspielern gespielt worden. Diese Szenen wo alles verschwommen war, ist eine echt, oder die wo der Polizist das UFo gesehen hat, ist auch echt. Diese Stimmen was angeblicher von Außerirdischer Intelligenz stammt, ist war auch diese Tonaufnahmen sind war. Denn diese Sprache ist wirklich Sumerisch und wir Menschen könne diese Sachen NICHT gesprochen haben, weil diese Wörter was dort vorkommen, wissen nicht mal Leute die sich Jahrelang mit der Sumerische Sprache beschäftigt haben, können diese Wörter nicht übersetzen. Also dieser Film ist war, aber diese "echten Szenen" sind leider fast alle von professionellen Schauspielern gespielt. Will dir keine Angst machen, aber das war meine Antwort ;)

IchKannFliegen  13.08.2014, 11:30

Lern Deutsch!!!

Rabenglanz  15.08.2014, 03:58
@IchKannFliegen

Jetzt mal ernsthaft! Woher willst du denn mit Sicherheit wissen, ob das wirklich Sumerisch ist? Da ja kein Mensch diese Sprache kennt noch spricht kann es doch gut möglich sein, dass einer hier und da mal ein echtes sumerisches Wort(welches schon entschlüsselt worden ist) eingefügt hat und den Rest einfach ähnlich klingend frei erfunden hat, damit es den Eindruck erwecken soll, dass es sumerisch ist. Wer könnten denn auch das Gegenteil beweisen..... und wie immer gibt es bei solchen UFO Entführungen oder Sichtungen kein klares Videobild, ...lächerlich.

Schnur  08.05.2015, 04:30

Kleiner Auszug aus dem Englischen Wiki. ; )

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Fourth_Kind#Marketing_campaign
On November 12, 2009 Universal Pictures agreed to a $20,000 settlement with the Alaska Press Club "to settle complaints about fake news archives used to promote the movie." Universal acknowledged that they created fake online news articles and obituaries to make it appear that the movie had a basis in real events.

Späte Antwort nein nicht wirklich ein ist eine Mockymentary ein Film auf Doku gemacht oder ein Film der angebliche echte Aufnahmen beeinhaltet. Es war nicht wirklich war. Und es reicht schon daß es diese Stadt wirklich gibt und schon darf der Film sagen daß er au eine wahren Begebenheit basiert

Nein, dieser Film mag zwar auf einer wahren Begebenheit beruhen, nämlich das in einer Stadt in Alaska mal irgendwas passiert sind, aber mehr Wahres ist nicht dran. Und die "echten" Aufnahmen die zwischendurch eingeblendet werden, sind ebenfalls von Schauspielern gespielt. Die "echte" Abigail Tyler wird in den "echten" Ausschnitten von Charlotte Milchard gespielt usw. Also keine Panik, "It's only a movie" :D

VinniexD  01.08.2012, 15:00

Achte mal auf WAHRE BEGEBENHEIT ;) Wahre Begebenheit heißt für mich das der Film wahr ist, zumindest die Geschichte. Das es Nachgespielt ist, ist ja wohl klar. Die Geschichte ist absolut wahr und daran gibt es auch nichts zu bezweifeln! Ob die echten (,,echten'') Aufnahmen real oder unreal sind, kann man nicht beantworten. Kann sein das es wahr ist oder auch nicht, wollte dich nur mal eben aufklären. Und findest du nicht auch das es komisch ist, wie das FBI versucht hatt alles zu vertuschen, irgendetwas war dort nicht in Ordnung. Das sehe nicht nur ich so :) Berichte gab es nur in Amerika, leider nicht in Deutschland :( Was ich persönlich echt bescheuert finde, da es mich sehr interessiert. Lieben Gruß :) und nicht persönlich nehmen ;)

wikipedia sagt:

Der Film ist im Stil eines Mockumentary gehalten. Von den Filmmachern wird behauptet, dass der Film angeblich auf wahren Begebenheiten beruht, die von Tonband- und Filmaufnahmen gestützt werden, die von der Psychologin Dr. Abigail Tyler und ihren Patienten von Geschehnissen im Oktober 2000 in Nome, Alaska gemacht wurden.

quelle: (http://de.wikipedia.org/wiki/DievierteArt)

mfg Hoktar

ja das ist wirklich passiert nur nach gespielt ^^ also es ist wirkliches filmmaterial und ich glaube auch daran es kann ja nicht nur uns im gesamten universum geben ^^ ich denke es gibt aliens

lolking9009  03.06.2012, 19:02

Es ist engebildet zu sagen es gibt keine Aliens. aber es ist noch eingebildeter zu sagen das sie uns besuchen werden ;)

Snowsnow  08.05.2015, 01:13
@lolking9009

Frage schaust du Nachrichten ich glaube mal ja Höre auf zu glauben was dakommt Medien verblödete leute krass ....