Stört euch das auch?

6 Antworten

Es kommt sehr häufig vor, tut aber bei weitem nicht jeder. Im Grunde ersetzt Social Media häufig schon Pornos. Solange man sich nur Bilder anguckt und während der Beziehung nicht mit den Frauen schreibt, fände ich es in Ordnung.

Ich denke dich verunsichert, dass du nicht weißt ob seine Gefühle echt sind oder er nur Sex sucht, ob du ihm reichst und was er von dir (sexuell, optisch) erwartet. Gerade als Teenager, wenn das Selbstwertgefühl häufig noch sehr wackelig ist, kann das ziemlich verunsichern.

In einer guten Beziehung kann man diese Ängste ansprechen, wird ernstgenommen, kann es klären und findet gemeinsam Kompromisse. Da das bei euch nicht möglich war, so wie es klingt, ist es dann wohl auch gescheitert. Auch wenn die Trennung andere Gründe hatte, spielt es ja in die Stabilität der Beziehung rein.

Das ist schön weird, ich würde das nicht machen, weil man doch keinen Grund hat...

Man hat ja schon eine Freundin

Klar, die können befreundet seien seit Jahren, aber dann muss man denen doch nicht auf Instagram folgen für Bikini Bilder😅

Also ich folge auch Frauen auf Insta, aber das sind Kolleginnen von mir denen ich erklären muss wie insta funktioniert... 😂

M18

Das ist leider das Leben der jungen Leute heute online Menschen zu folgen und hinterher zu jagen. Ob man den kennt oder nicht - oft wird nach paar Bildern entschieden.

Ich finde nicht das du da empfindlich bist kann deine Sorge Unsicherheit verstehen

Ich finde es vollkommen verständlich, dass dich das verunsichert. Mein Freund ist da zum Glück anders. Den einzigen Frauen denen er folgt kennt er persönlich. Und so sollte es auch in einer Partnerschaft sein. Wieso ständig halbnackte Frauen auf dem Feed haben? Pornos sind bisschen was anderes - dies dient einfach zur sexuellen Befriedigung. Aber ständig halbnackte Frauen auf Instagram anzuschauen deutet oft auf eine Unzufriedenheit mit der eigenen Partnerin hin.

ich würde sowas an deiner Stelle immer ansprechen und wenn er nicht bereit ist solchen Frauen zu entfolgen, dann ist es nicht der richtige. Der Richtige würde wollen dass du dich wohl fühlst und dich nichts verunsichert.

Nennt sich Eifersucht. Etwas davon ist gut, zuviel davon killt Beziehungen

Auch in einer Beziehung, wird sich der Mann mit Pornos selbst befriedigen, zumindest die meisten. Es sollte schon etwas vertrauen vorhanden sein, sonst ist die Beziehung von vornherein zum scheitern verdammt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister