Stoppuhr sagen wann sie stoppen soll?

broKopf  18.08.2023, 17:51

welches Handy hast du?

Stella807
Fragesteller

Samsung

broKopf  18.08.2023, 17:53

such mal nach timer da hat SAMSUNG in die Zukunft geblickt und auf dein Handy ein Timer errichtet

Stella807
Fragesteller

Was ich brauche ist eine Stoppuhr, der man sagen kann ab wann die Zeit gemessen werden soll.

3 Antworten

Diese Funktion erfüllt ein Timer. Du musst halt einfach „rückwärts“ denken. Außerdem macht der sich bemerkbar wenn die gewünschte Zeit erreicht ist. Oder su hast einfach eine 2. Person mit dem Handy in der Handy, die für dich stoppt

Du meinst ein timer

Biberchen  18.08.2023, 17:49

wollte ich auch gerade schreiben :-)

Stella807
Fragesteller

Nein Stoppuhr. Ich möchte sagen: Stopp jetzt die Zeit ab 16 Uhr. Nicht: stopp von 16 Uhr bis irgendwas.

ja einfach einen timer auf die gewünschte zeit einrichten.