Stranger things - wie findet ihr die Serie?

Bitte nicht Spoilern!

6 Antworten

Stranger things ist sehr gut gemacht ist eine Empfehlung, 1 letzte Staffel wird noch kommen denke nächstes Jahr, aber dir viel Spaß mit den 4 Staffeln. Es lohnt sich auf aller Fälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesetzestexte43
Fragesteller

Danke dir :)) ich fange jetzt an mir die Serie anzusehen ☺️

KeanuBadea  21.07.2022, 19:52

Ja es lohnt sich auf jedenfall. Ich schaue mir jetzt gerade in dieser Sekunde das Staffelfinale von Staffel 4 an. Und bis jetzt ist es die beste Serie die ich jemals geschaut habe. Staffel 5 kommt wahrscheinlich 2024 raus da sie erst 2023 mit den Dreharbeiten anfangen. Aber dir viel Spaß beim schauen.

Ich find sie echt gut, aber das lange Warten auf die neuen Staffeln vermiest das etwas

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ich fand die Serie sehr gut. Ich wünschte ich könnte sie nochmal von vorne anschauen. Es lohnt sich definitiv es anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gesetzestexte43
Fragesteller

Ok krass. Ich schau es mir an! Ihr habt mich alle unter den Kommentaren beeindruckt 😄👍🏼

Es lohnt sich Definitiv.

CGI ist jetzt nicht unbedingt das was man als Das Veste bezeichnen könnte so gegen Ende wird‘s definitiv besser.

gesetzestexte43
Fragesteller

Ok das hört sich gut an😅👍🏼 Danke dir