Stray kids noch stannen?

2 Antworten

das ist dir natürlich komplett selbst überlassen. leider hat so gut wie jede kpop gruppe schon problematische dinge gemacht, stray kids hat sich immerhin für alles (soweit ich weiß) entschuldigt und seitdem auch nicht nochmal was problematisch getan. das macht ihre aktionen natürlich nicht besser oder okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich glaube dass jede Kpop Gruppe schonmal etwas problematisches gemacht hat jedoch haben sie sich auch dafür entschuldigt. Natürlich ist es deine eigene Entscheidung. Beispielsweise ist es bei mir so dass ich trotzdem bei ihnen meinen safe place gefunden habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby seid mehreren Jahren :)