Stream Seiten?

2 Antworten

Nimm dir lieber mal ein Deutschbuch zur Hand und blätter da mal durch bevor du Filme schauen willst.

Da du noch sehr jung bist hier mal eine kleine Weisheit:

Wenn es irgendwo etwas kostenlos gibt, was sonst eigentlich was kostet, ist es in den allermeisten Fällen illegal. (Also verboten)

Bei Filmen und Serien immer

Also wenn du dir kein Abo leisten kannst oder dir keins kaufen darfst, dann ist das scheisse aber so ist es dann halt.

Ashly938
Fragesteller

Bleib mal locker du Internet Rambo

war meine Frage Stellung nach der Suche nach den Größen arsc ... nein also Hdf

bring lieber deinen Kindern was bei

o4974  02.09.2020, 18:18
@Ashly938

So alt bin ich noch nicht, aber kannst ja mal versuchen bissl Respekt vor anderne zu zeigen.

"Bleib mal locker du Internet Rambo" trifft doch eher auf dich zu nicht? xD

Chris1004  02.09.2020, 19:10
@Ashly938

Der einzige Internet Rambo bist du, wenn du keine Argumente hast dann brauchst du nicht direkt zu beleidigen und wenn du zu Arm bist dir ein Abo bei Streaming Anbietern zu kaufen, hast du halt Pech gehabt, so einfach ist es.