Streit an Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Nein

Nein, so etwas kennen wir nicht.

Ich kann mich nicht an einen einzigen Streit in den vergangenen Jahrzehnten erinnern.

In diesem Video sind gute Gedanken zu deiner Frage:

https://www.youtube.com/watch?v=9ruC4GRGdEY

Nein

Streit an Weihnachten kenne ich nicht. Weder von früher als ich selbst klein war noch jetzt mit eigener Familie.

Generell ist Streit bei uns selten. Wir wissen alle das man bei vier Leuten eben Kompromisse machen muss und niemand perfekt ist.

Nein

Dieses Jahr nicht, ist aber auch schon mehrmals vorgekommen, dass es in der Familie Streit gegeben hat.

Nein

Ist auch bisher nur 2 mal an meinen erlebten Weihnachten passiert.