Student Zug fahren?

2 Antworten

Versuchen wir einen Transfer:

  • Ich habe einen Hammer bestellt und bezahlt, er ist aber noch nicht geliefert worden: Kann ich den Hammer verwenden? …
  • Ich habe meine Semesterbeitrag bezahlt und sollte einen aktualisierten Studentenausweis/Semesterticket erhalten, der ist aber noch nicht geliefert worden: Kann ich damit fahren?

Nun, beides Mal: Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Du hast kein Semsterticket und keinen gültigen Studentenausweis - also ich gehe ganz stark davon aus, dass du mit den Sachen nicht Zug fahren kannst - also können schon, würde aber mit Sicherheit als Schwarzfahren gewerdet