Stuhlkappen?

3 Antworten

Nimm ein Stück Filz - nimm Nadel und Faden - nähe eine Art Säckchen und ziehe das über den Stuhlfuss - ziehe den Faden fest zusammen, damit es nicht verrutscht - als Abschluss kannst du noch ein Kordel drumrum binden.

nxtgeneration  23.03.2021, 18:23

Vlt. dazu noch mit Silicon verkleben.

Steht auf dem Etikett kein sachdienlicher Hinweis? Hersteller, Markenname, irgend so was?

das kenne ich. ich habe da ein stück dünnen filz genommen , oval großzügig zugeschnitten und mit einer kordel um den fuß befestigt , wie ein schuh

Sabinerewers
Fragesteller

Hast du ein Bild oder kannst das näher beschreiben wie du es gemacht hast? Ich kann mir nicht ganz vorstellen wie der Filz mit einer Kordel befestigt werden kann...? Sitzt der Filz stramm dran?

Otilie1  23.03.2021, 13:48
@Sabinerewers

na ja wie ein päckchen . du stellst den fuß drauf und schneidest außen rum die form mit gut 12cm zugabe. dann einfach oben zusammennehmen und umwickeln/festbinden