Subway. Kennt ihr das?

8 Antworten

Beilagen und Soßen sind mit dabei! egal ob man nur Salat oder alle nimmt. 4,99 kostet meistens nur das Sub des Tages, alle anderen halt einen Festpreis. Was extra kostet und was sie einem manchmal untermogeln wollen: Extra Käse, extra Bacon und doppelter Belag.

Nein wenn du einen Sub für 4,99€ kaufst sollte er auch soviel kosten. Bei unseren Subway ist das zumindest so! :-)

Normaler Belag und Soße kostet nicht extra. Aber doppelt Käse kostet zum Beispiel extra. Das müssten sie aber eigentlich dazu sagen!

Du wirst nach extra Fleisch gefragt, kostet unterschiedlich mehr. dan wirst du nach Käse gefragt, welchen? Doppelt oder einfach? doppelt Käse bei nem kleinen 0,30 bei nem großen 0,60. beim gemüse und der soße kannst duso viel wie nur möglich drauf haben.

nein also eigentlich stehen ja oben die preise die nur nach der größe des subs gestaffelt sind, also entweder halbes oder ganzes und halt welches man will! und mehr sollte man dann da auch nicht bezahlen müssen denn die preise die oben stehen sind so berechnet: brot+grundbelag (also schinken oder turkey oder tuna usw.) + 1 sorte käse + 1 soße + alle gemüsesorten

von daher finde ich das was du schreibst schon komisch, ich habe auch noch nie mehr bezahlt als oben stand und ich nehme bis auf zwiebeln und oliven auch alle gemüsesorten mit drauf.

nimmst du jetzt aber 2 oder mehr soßen und vlt mehr wie eine käse sorte und noch ne zusätzliche wurst sorte oder so, dann kanns schon sein das es teurer wird

spazlmausl  10.03.2010, 14:09

nein für extra Soße zahlt man nichts, nur für extra Fleisch und käse.