Suche DAMEN UHR (Uhrenmarke) für schmale / dünne Handgelenke

6 Antworten

Esprit hat wunderschöne Damenuhren, die auch für dünne Handgelenke geeignet sind, da fast alle Glieder haben, die man hinaus nehmen kann

Hat zwar kein Lederband, jedch finde ich die sehr schön, habe mir heute auh eine gekauft eine Ice Watch.

Preislage wäre nett - so angegeben.

Maurice Lacroix / Calypso-Bicolor in 8 Eck Design mit gebläuten Schrauben als Automatic.

Die liegt bei etwa 1200 Euro

Entweder das Ziffernblatt in blau, schwarz, gelblich oder Perlmutt

Ich weiß die Antwort kommt sehr spät, aber vielleicht interessiert es jemanden ;) Ja ich kann da Daniel Wellington sehr empfehlen ❣

Esprit hat schöne Uhren.