Was gibt es für Sportarten die möglichst alle Muskeln gut trainieren?

8 Antworten

Hallo liebe/r Benutzer,
Ich hatte immer Spaß daran mit eigene Trainings-Sets aufzubauen. Jeden Tag mach ich 15 Minuten training um den Bauch zu trainieren. MoinYamina macht dafür gute Videos.
Wenn du kein Workout möchtest ist schwimmen der Hammer. Macht Spaß , formt den Körper und kann sogar als extreme Sportart angesehen werden!
Fahrradfahren ist spaßig , trainiert aber fast nur die Beine. Ich würde bei dir darauf achten das alles trainiert wird. Badminton ist da gut und auch diverse Kampfsportarten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen , mit freundlichen Grüßen Spiri!

"Überaus cool" bringt dir gar nichts - eine Sportart kann noch so "cool" sein (wie auch immer man das definiert), wenn sie dir keinen Spaß macht, dann wirst du nicht lange dabeibleiben.

Mach es für dich, nicht für andere. Ich mache seit 13 Jahren Karate, da wird alles trainiert und ich persönlich komm mir damit total cool vor ;D

hast du schon mal slackline ausprobiert. is hammer anstrengend und macht echt spaß. da trainierst du deinen gesamten bewegungsapparat da du alle muskelgruppen anspannen musst. und für deine koordination machste auch gleich noch was

Vergiss such es mal Capoeira. Hat alles was man braucht. Kraft,Schnelligkeit,Geschicklichkeit und Beweglichkeit

Boxen mma parkour laufen schwimmen Karate Fußball Basketball