Suche Filme die im Internat spielen wie Fallen - Engelsnacht?

4 Antworten

Lieber "Kinderfilme" wie Harry Potter, die wenigstens gut sind. Ich hab Fallen letztens geschaut, der ist ja schlimmer als Twilight...

Ansonsten fallen mir gerade keine Internatsfilme ein...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Mai72738
Fragesteller

Finde Harry Potter aber einfach nicht interessant, eher langweilig. ^^ Und klar es gibt bessere Filme als Fallen, war auch nur ein Beispiel. Aber passt halt vom Thema her.

Phoenix686  19.08.2019, 21:34
@Mai72738

Achso...mir ist übrigens Wild Child eingefallen, der spielt glaube ich in einem Internat.

Mai72738
Fragesteller
@Phoenix686

Danke, aber hab ich oben schon erwähnt bitte nicht so welche Filme wie Wild Child.