suche guten Genderbender Anime (Mann wird Frau) Deutsch

4 Antworten

Keine Ahnung welche du schon gesehen hast ;)

  • Kämpfer

  • Ore, Twintails ni Narimasu

  • Yamada-kun to 7-nin no Majo

  • Kami nomi zo Shiru Sekai (aka The World God Only Knows ---> Das siehst du eig. nicht sehr oft)

  • To Love Ru (Keine Ahnung in welcher Folge, aber auch hier wirst du sowas nicht oft zu Gesicht bekommen ;))

  • Mayo Chiki (Mehr oder weniger)

  • Otome wa Boku ni Koishiteru

  • Kokoro Connect

  • Ouran Highschool Host Club

Also, wenn du ein Fan von Genderbender bist, dann wirst du diese Animes vermutlich schon kennen :o ... Außer bei Mayo Chiki (Frau > Mann) sollten die anderen (Mann > Frau) zutreffen ... Das sind aber so ziemlich die einzigen Genderbender Animes, die ich kenne :o

LG ;)

FanFicfan
Fragesteller
Otome wa Boku ni Koishiteru

kenne ich und habe ihn fast durch (bin aktuell bei Folge 10)

Kokoro Connect

hab ich angefangen bin aber noch nicht ganz durch

Yamada-kun to 7-nin no Majo

Ich dachte den gibt es nur als Manga und Realverfilmung?

oOTuanOo  06.02.2015, 08:25
@FanFicfan

Hab' mir schon gedacht, dass du diese Animes in einer gewissen Weise kennst :D

Jup, Yamada-kun to 7-nin no Majo gibt's als Anime, LEIDER nur 2 Folgen (OVA's?!) ... Wenn du dir diese 2 Folgen nicht anschauen willst (Meines Erachtens viel zu kurz), dann müsstest du bis Frühling warten ...

In der Spring-Season erscheint nämlich der ,,richtige" Anime, aber der heißt bissle anders: Yamada-kun to Nananin no Majo

Dieser Name hat zwar auch was mit der ,,7" zu tun, aber lassen wa's ^^

;)

Ich kenne dazu keinen Anime, aber als Manga, es ist so was ähnliches... Da geht es um einen Jungen, der Jungs so sche+ße findet, das er deswegen sich anfängt als Mädchen zu verkleiden. Später bekommt er eine feste Freundin und sie findet das nicht so toll... der Manga heißt Girls Love Twist

Kämpfer, Ouran Highschool Host Club, Maria Holic und Princess Princess.

kore wa zombie desu ka, ein zombie muss als magical girl crossdressen, einfach super