Suche horror /Rache Filme wie last house on the left , i spit on your grave, i saw the devil.

6 Antworten

Thriller - Ein unbarmherziger Film ist sehr zu empfehlend und die Lindberg ist hot!! So viele Rape&Revenge gibs jetzt nicht: House on The Edge of The Park, Scrapbook,Verflucht zum Töten,Night Train - Der letzte Zug in die Nacht,Die Frau mit der 45er Magnum,Baise-moi,Ausbruch zur Hölle,Nailgun Massacre

Ein toller Rache Film ist: The Final .

Es geht um Außenseiter an einem College, die aufs übelste gemobbt werden. Auf einer Kostümparty schleichen sie sich dann mit rein und kippen denen etwas ins Getränk. sodass alle einschlafen. Als sie dann aufgewacht sind lagen alle gefesselt auf dem Boden. Dann werden die so richtig gequält! Find die story richtig spannend und das ende ist echt dramatisch :D

Viel spaß

gone girl

return to sender

das gesetz der rache

hard candy

genug (jennifer lopez)

hush

i spit on your grave ist so ein cooler film

hier noch paar beispiele Mother's day das sooo geil Cold prey 1,2,3 Kill theory der fluch der zwei schwestern all the boys love mandy lane Shrooms

Versuchs mal mit "Thriller - Ein unbarmherziger Film". Wirklich großes Kino im Grindhouse-Look und du solltest dich vom Alter des Films nicht abschrecken lassen.