Suche Koreanische Serie auf Deutsch?

Das sind die serien die ich schon gesehen habe:

Love Alarm

My holo love

Meine allererste liebe

Alice in Borderland

Sweet Home

Squid game

4 Antworten

Ich kenne nur folgende Deutsch synchronisierten Asia- Serien auf Netflix (die meisten davon kennst Du schon):

  • Romantisch: "Meine allererste Liebe", "Love Alarm", "My Holo Love", My First First Love
  • Eher Horror/ Thriller/ Action: Sweet Home, Extracurricular, My Name, Kingdom, Alice in Borderland, Squid Game, The silent Sea
  • Dann noch School Nurse Files und Move to Heaven, die passen irgendwie in keine Kategorie so wirklich.

Generell sind viele Netflix-Eigenproduktionen (aber nicht alle) synchronisiert. Was Du machen kannst ist auf Flixable (https://de.flixable.com/) Filter zu verwenden und durchzusuchen. Da lässt sich Audio auf Deutsch stellen. Asia-Serien an sich lassen sich meine ich nicht suchen, aber halt "Internationale Serien". Dann kann man auch nach Bewertung sortieren und durchscrollen (ist aber mühsam).

Ansonsten findest Du manchmal durch Googlen Serien wenn Du Dramatitel+ Ger Dub/ Ger Sub suchst. Dann musst Du halt selber entscheiden, ob Du dem Anbieter vertrauen willst, oder lieber nicht. Besonders viel Hoffnung kann ich Dir da aber nicht machen, Synchronisation lohnt sich scheinbar schlicht nicht bei den paar deutschsprachigen Leuten ohne Englischkenntnisse. Und selbst Englische Synchronisation ist die wirkliche Ausnahme...

Wenn Dir auch Untertitel reichen, dann würde ich Dir Rakuten Viki empfehlen. Du kannst bei Viki wirklich sehr viele Dramen legal und völlig kostenfrei (aber mit Werbung) anschauen. Deutsche Untertitel gibt es auch bei fast allen denke ich. Da gibt es kostenfrei genug um Dich auf Jahre zu beschäftigen und die meisten der besonders guten Dramen sind da zu finden. Achtung, manche sind die ersten Folgen über umsonst und dann kostet es, schau also bevor Du anfängst bei den Episoden nach, das ändert sich auch immer mal. Viki gibt es als App und am PC.

Außerdem sind natürlich viele Animes synchronisiert, aber das ist ja was anderes...

Angii801
Fragesteller

Vielen Dank das ist sehr Hilfreich

Alice in Borderland, The Silent Sea, Love Alarm & The School Nurse Files

Neu auf NETFLIX: "The Silent Sea", Sci-fi made in Korea, auch in deutscher Synchro!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Land und Leute und die Kultur von Südkorea!

Klassiker wäre Squid game.

Angii801
Fragesteller

Danke habe ich schon 2 mal durch😁