Suche lustigen Aufbau für Diashow

2 Antworten

mach den aufbau doch so ähnlich. fang mit den kinderfotos an, dann die schönen und danach oder zwischendurch ein paar lustige. die ganz gräßlichen würde ich weglassen ;-) du kannst die fotos ja auch benutzen um ähnlichkeiten zwischen den beiden darzustellen, zB kinderfotos wo sie beide dieselbe pose habe, oder dasselbe tun. oder eben auch unterschiede. zB sie beim cocktails und er beim biertrinken. also so in der art ;-)

du kannst das ganze in ein märchen verpacken anfangen mit :die geschichte von stefan & daniela (z.b.) ein märchen wie es im buche steht. es war einmal.. 1987 im tiefen niederbayern.. prinzessin daniela wurde geboren..(dann baby,kinderfotos ) dazwischen ein paar lustige folien ,passend zu den bildern (bsp. schon damals war er seeehr sportlich (bild sieer gerade einen purzelbaum macht usw) dann das selbe mit ihm. dann : wie alles begann.. (bilder vom kennenlernen) am schluss :und so lebten sie glücklich weiter bis an ihr lebensende oder so ähnlich :) hab das mal für meine schwester gemacht und es kam wirklich sehr gut an (mit schöner musik im hindergrund usw.)