Suche Nickname/Gamertag?

6 Antworten

Setz den Namen doch aus Dingen zusammen die du magst.

Z.B. Serien/Filme, Anime, andere Games oder ähm... eine Insel, ein (Haus-)tiername... da gibt es ja eigentlich ziemliche viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Deaths Servant wäre ein Vorschlag von mir.

NamensloserL
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch gefällt sie mir nicht 0.0

NamensloserL
Fragesteller
@Luca02869

Sollte gegebenenfalls auf English sein, sodass es viele verstehen.

Bastel dir doch was aus nem game oder Film namen. Ich heiß zb bei lol wild Rift DRAGONBALL.

Oder wie wärs mir Tastaturensohn hört sich lustig an Und fällt ins Auge

Smokey McPott

Oder Johnny Pottsmoker

NamensloserL
Fragesteller

Nein, sorry aber danke für deine Antwort.