Suche romance - ecchi anime wie...

4 Antworten

Ich empfehle dir da Sakurasou no Pet na Kanji! Perfekte Mischung aus

  • Romance (ist eigentlich auch "Harem", weil er sich zwischen zwei Mädchen entscheidet, aber zwei Mädchen würde ich nicht als Harem bezeichnen)
  • Comedy (ja, es ist wirklich total lustig! Ist einer der wenigen Anime, wo ich wirklich alle Charaktere liebe, sogar die Mädchen. wo er sich entscheiden muss, was ich einfach so toll finde)
  • Ecchi (Brüste, komplett nacktes Mädchen und Weiteres, aber auch nicht zu übertrieben)

Ist wirklich ein top Anime, und das Ende ist auch total süß und der Zeichenstil ist mega! Ist ja auch ein recht neuer Anime, schau ihn dir unbedingt an♥

Highschool dxD oder zu ecchi?

BruderIslam
Fragesteller

Jaa aber leider bereits bekannt

nisekoi, seitokai yakuindomo (best comedy ever), kore wa zombie desu ka (of the dead), OniAi, ladies vs. butlers, maid-sama, perfect girl