Suche Sachspenden oder Gratis Artikel für Tombola im Kindergarten

2 Antworten

Die Idee Firmen anzuschreiben ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber ich würde es vielleicht weniger mit so großen Firmen versuchen die eher global ausgerichtet sind als mit regional ansässigen. Natürlich können die dann keine Sachspende geben ("... und der Hauptgewinn, ein Kugelrollenlager für LKW-Achsen, geht aaaaannn..") aber sicherlich ein bisschen Geld und damit wiederum kann man einen Gewinn finanzieren. Viel Glück!

p.s.: Weiterer Vorteil: Du kannst persönlich hin, geht schneller als Briefwechsel und ist meistens auch überzeugender.

schnetten
Fragesteller

Danke für deine Tipps. Aber das habe ich auch schon probiert, in versch. Geschäfte persönlich vorgesprochen. Hat leider auch sehr wenig gebracht.

Trotzdem Danke

ich weiß, der eintrag ist schon etwas länger her, aber für alle, die das gleiche problem haben: ganz toll ist da die sparkasse! man brauch einfach nur einen formlosen antrag in der filiale eurer nähe abgeben und innerhalb der nächsten tage kann man dort super präsente abholen. daumen hoch dafür ;-). auch unsere apotheke und postfiliale sind großartig, auch die haben uns ,ohne antrag, viele kleine geschenke geben können. versucht es da mal...