Suche Trickfilm (Japanisch) mit Robotern (Im Stil von Captain Future)

3 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=1uS5b8aQ6z8 also entweder ist es Voltron oder du musst dich noch besser erinnern und mir mehr tipps geben :)

huetchen86
Fragesteller

Nein, Voltron ist es leider nicht. Aber die Gesichter sind in dem Stil. Es ist ganz schwer, mich zu erinnern, weil ich den Film das letzte Mal mit 9 oder 10 das letzte Mal gesehen habe. Also vor 15 Jahren :-/

Ich kann mich nur noch an Kleinigkeiten erinnern. Der rote Roboter ist eine Roboterfrau, der grüne spielt glaub ich schach und der blaue ist bissi doof. Außerdem heißt der Mensch, für den sie arbeiten (Bösenbeskämpfung) Ken. Ob der mit der Glatze gut ist oedr Böse, weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaub böse. Er sieht aus wie ein gemalter Kojak. Ich kann mich auch an eine Szene erinnern, in der Ken tankt. Aber das wars auch schon. Hilfeeee

huetchen86
Fragesteller
@Hatebringer

ja... es klingt lächerlich, aber selbst nach 5 jährigem Suchen hab ich den Film nicht gefunden. Von Nachfragen in Videotheken, bis hin zur monatlichen Stichwort-Such Funktion von google... NICHTS! :-(

Hatebringer  01.08.2011, 12:10
@huetchen86

Ok da muss ich leider passen :D scheint so als hätte ich das nicht gesehen. Falls du fündig wirst sag bescheid interessiert mich mal was das ist wenn du schon 5 Jahre suchst ;)

Ich habe des rätsels lösung heute abend war ich auch alte filme am schauen die ich schon seit 15 jahre oder so nicht mehr gesehen habe dann kam mir auch in den sinn der japanische film mit den polizei roboter und der haupt charackter hies ken und das einzige an was ich mich errinern konnte war am anfang wo er die brücke entlang fährt mit seinem cabrio und zur wache fährt glaube ich ja und dann sind da noch so ein paar bruch stücke die mir im kopf rum geschwirrt sind aufjedenfall falls es euch noch interresiert der dilm heisst "Techno Police" habe jetzt auch mehrere stunde danach gesucht weil ich es mir keine ruhe mehr gegeben hat aber endlich kann ich in ruhe schlafen.

Ich weiß welchen Film du meinst, habe aber leider auch keinen Titel dazu.....bilde mir jedoch immer etwas von "Master of the Universe" ein! Mir ist natürlich bewusst, dass "Masters of the Universe" eine andere Sendung ist, jedoch habe ich so einen Titel im Hinterkopf! ;)

Ich suche nämlich auch schon seit Jahren danach! Kann mich auch nur mehr an 2 Szenen erinnern: 1. Wo ein riesiger roboter durch einen garten fährt und die rosen von jemanden total zerstört und 2. wo dieser blaue Roboter (hieß er vllt Vader?) auf einer autobahn "skatet" und an einem bösewichten dran ist.....waren ja so Polizeiroboter :D

huetchen86
Fragesteller

jaaa, der hieß vader.... jetzt kommen wir der sache näher....