Suche Zwergspitz (Pomeranian) Welpen Züchter in Hamburg?

4 Antworten

Ich weiß, dass das bei der aktuellen Lage schwierig ist, aber für einen guten Welpen musst du schon bereit sein mehrere 100km zu fahren und nicht den erstbesten vor deiner Haustür nehmen. Schau einfach auf der Seite des VDH, bzw. des Rasseclubs, da sind alle Züchter gelistet, auch die, die im Moment Welpen haben.

Diese ganz kleine Tea- Cup Hunde sollte man sich nicht holen weil es Qualzuchten sind. Der Körper ist bei ihnen für die Organe zu klein. Der Schädel ist auch zu klein für das Gehirn die viel zu kurze Schnauze bereitet ihnen Atemprobleme. Dieses ewige Kindchenschema das viele so niedlich finden ist für diese Minihunde auch für Hunde wie dem Mops eine Qual. Die vorgwölbte Stirn ist ein Zeichen für einen Wasserkopf. Die Pomernian mit noch normaler Größe aber sind okay und haben nicht so viele Probleme. Aber sie kosten natürlich ihr Geld. Wo es einen seriösen Züchter gibt kann ich auch nicht sagen Versuche es mal beim VDH oder beim Tierschutz

Mode-Mini-Hunde: Grausames Geschäft mit den niedlichen ... Teacup-Hunde: Ihre Züchtung ist aus gutem Grund verboten ...

Hunde kauft man beim VDH Züchter oder holt sie aus dem Tierschutz...

die Liste der VDH Züchter findest Du hier www.vdh.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ein guter Züchter wird den Welpen erst ab der 12. Woche abgeben.

Woher ich das weiß:Recherche