Süchtig nach Brokkoli- & Blumenkohlcremesuppe?

3 Antworten

Sei dankbar, wenn dein Körper dir signalisiert, was er braucht! Broccoli und Blumenkohl enthalten viele wertvolle Nährstoffe. Solltest du allerdings 'Tütensuppen' essen, dann sind da keine Nährstoffe drin.

Davon kannst du gar nicht zuviel essen - vorausgesetzt, du knallst sie nicht mit jeder Menge Butter, Sahne oder fettiger Einbrenne voll !

Hallo, kann sein, dass du ein Mangel hast. Kann aber auch einfach ein Genuss sein. LG Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung